Hamer, Jens (2015), »Bearbeitung als Schule interpretatorischer Gestaltungsmöglichkeiten« [Editing as a School of Interpretative Design Possibilities], in: Musiktheorie und Komposition. XII. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie Essen 2012 (GMTH Proceedings 2012), hg. von Markus Roth und Matthias Schlothfeldt, Hildesheim: Georg Olms Verlag, 277‒285. https://doi.org/10.31751/p.153
eingereicht / submitted: 10/09/2015
angenommen / accepted: 10/09/2015
veröffentlicht (Onlineausgabe) / first published (online edition): 07/03/2022
zuletzt geändert / last updated: 15/09/2015
veröffentlicht (Druckausgabe) / first published (printed edition): 25/02/2015

Bearbeitung als Schule interpretatorischer Gestaltungsmöglichkeiten

Jens Hamer

Schlagworte/Keywords: BWV 1006; compositional adaption; Interpretation; interpretation; Johann Sebastian Bach; kompositorische Bearbeitung; Partita; teaching; Unterricht

Dieser Artikel erscheint im Open Access und ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

This is an open access article licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.