Kaiser, Ulrich (2023), »Blended Learning im Musiktheorieunterricht« [Blended Learning in Music Theory Teaching], in: Notation. Schnittstelle zwischen Komposition, Interpretation und Analyse. 19. Jahreskongress der Gesellschaft für Musiktheorie (GMTH Proceedings 2019), hg. von Philippe Kocher, 1‒1. https://doi.org/10.31751/p.270
eingereicht / submitted: 21/07/2020
angenommen / accepted: 10/01/2021
veröffentlicht (Onlineausgabe) / first published (online edition): 20/12/2023
zuletzt geändert / last updated: 19/12/2023

Blended Learning im Musiktheorieunterricht

Ulrich Kaiser

ABSTRACT: Der folgende Beitrag beschäftigt sich mit den Möglichkeiten und Grenzen des Konzepts des Blended Learning für den Musiktheorieunterricht.

The following contribution addresses possibilities and limitations of the concept of blended learning in music theory teaching.

Schlagworte/Keywords: Blended Learning; blended learning; music theory teaching; Musiktheorieunterricht; Open Educational Resources OER; open educational ressources OER

Dieser Artikel erscheint im Open Access und ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

This is an open access article licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.